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Informationen für Arbeitsmarktdienstleister

Das Jobcenter Kreis Gütersloh arbeitet bei der Integration und Weiterbildung von Menschen im Leistungsbezug von Arbeitslosengeld II mit qualifizierten Beschäftigungs- und Weiterbildungsträgern zusammen.

Hierzu schreibt das Jobcenter Kreis Gütersloh regelmäßig Arbeitsmarktdienstleistungen nach den Bestimmungen der Sozialgesetzbücher II und III öffentlich aus. Die Beschaffungen werden nach den Bestimmungen des Vergaberechts durch die zentrale Submissionsstelle des Kreises Gütersloh durchgeführt. Alle Öffentlichen Ausschreibungen werden hier von der Veröffentlichung bis zum Eröffnungstermin, der sogenannten Submission, zentral koordiniert und auf der Vergabeplattform Deutsche eVergabe veröffentlicht.

Darüber hinaus gibt es auch eine Vielzahl von Einzelförderinstrumenten zur Qualifizierung und Weiterbildung von SGB II - Leistungsbeziehenden. Wenn Sie als Anbieter solcher Leistungen hierzu Fragen haben, wenden Sie sich bitte an die unten genannte Kontaktperson.

Kontakt

Dezernat 5: Jobcenter Kreis Gütersloh
Friedrich-Ebert-Straße 31,
33330 Gütersloh
E-Mail: jc-gt@kreis-guetersloh.de

Um Onlinedienstleistungen nutzen zu können, ist ein Bürgerkonto erforderlich.

Bitte melden Sie sich hier mit Ihrem persönlichen Konto an.

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